Liebe Stranderinnen und liebe Strander,
wir begrüßen Sie herzlich auf der Internetseite der SPD Strande. An dieser Stelle möchten wir Sie regelmäßig über unsere Aktivitäten informieren. Sie können uns auch jederzeit persönlich ansprechen, wir sind für Sie da.

Illustration

SPD Strande auf Kurs Kommunalwahl

Die SPD Strande hat ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 6. Mai 2018 gewählt.

„Wir haben ein tolles Team für die Gemeindevertretung zusammengestellt: Erfahrene und Neulinge mit unterschiedlichen Kompetenzen, sechs Frauen und vier Männer, “ sagt Ortsvereinsvorsitzender Thomas Behrenbruch.

„Unser Ziel wird es sein, das gute Ergebnis der SPD in Strande bei der letzten Wahl zu bestätigen“, sagt Fraktionsvorsitzende Claudia Sieg. „Wir sind überzeugt, dass unsere gute, ziel- und konsensorientierte Arbeit der letzten fünf Jahre in der Gemeindevertretung auch von den Strander Bürgerinnen und Bürgern honoriert wird.“

Als Direktkandidatinnen und -kandidaten wurden aufgestellt: 1. Claudia Sieg, 2. Thomas Behrenbruch, 3. Gabriela Christiansen, 4. Sönke Thöle-Strand, 5. Dr. Alexandra Obolenski, 6. Simone Jumpertz, 7. Jörg Dunkel.