SPD STRANDE

Sönke Strand
Vorsitzender, Doppelspitze

Der 40-jährige Studiendirektor engagiert sich als Gemeindevertreter und im Sozial-Kultur- und Tourismus-Ausschuss. Er ist zudem Mitglied im Schulverband Küste Dänischer Wohld. Die Themen Nachhaltigkeit, kommunale Infrastruktur und Bürgerbeteiligung liegen ihm dabei besonders am Herzen.

 


Simone Jumpertz
Vorsitzende, Doppelspitze

Sie wurde 1981 geboren und lebt seit 2016 in Strande. Sie hat in drei Fächern, u.a. Politologie, einen Universitätsabschluss und arbeitet seit mehreren Jahren im sozialen Bereich.

 


Karin Behrenbruch
Kassiererin

lch bin 63 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. Zur Zeit unterrichte ich noch einige Stunden Mathematik am KIN Lebensmittelinstitut in Neumünster. Meine Berufstätigkeit wird im Februar 2023 beendet sein.
Ich bin im Sportverein aktiv, interessiere mich für Kunst(geschichte) und Kalligrafie, lese gern und unternehme Städtetouren mit Freundinnen. Seit 2015 kümmere ich mich um eine junge Familie und zwei junge Männer aus Eritrea.
Thomas und ich wohnen seit fast 20 Jahren in Strande und fühlen uns hier sehr wohl!


Thomas Behrenbruch
Schriftführer

Geboren 1947, verheiratet, ein Sohn. Bis 2012 war er als Landschaftsarchitekt bei der Landeshauptstadt Kiel beschäftigt und ist heute im Ruhestand. Er ist seit 1981 Mitglied in der SPD und seit 2002 im Ortsverein Strande. Seit 2013 ist er Vorsitzender des Ortsvereins Strande.