SPD STRANDE

Sönke Strand
Vorsitzender, Doppelspitze

Er wurde 1982 in Niedersachsen geboren und arbeitet als Studienrat im Kieler Norden. Seit 2003 ist er Mitglied in der SPD und seit 2014 im Ortsverein Strande.

 


Simone Jumpertz
Vorsitzende, Doppelspitze

Sie ist 37 Jahre alt und lebt seit 2016 in Strande. Die Politikwissenschaftlerin arbeitete als PR-Referentin, Mitarbeiterin im Sozialreferat und nun als Projektleitung beim Bildungsträger Grone gGmbH.

 


Karin Behrenbruch
Kassiererin


Thomas Behrenbruch
Schriftführer

Geboren 1947, verheiratet, ein Sohn. Bis 2012 war er als Landschaftsarchitekt bei der Landeshauptstadt Kiel beschäftigt und ist heute im Ruhestand. Er ist seit 1981 Mitglied in der SPD und seit 2002 im Ortsverein Strande. Seit 2013 ist er Vorsitzender des Ortsvereins Strande.